"A CATEGORY OF ONE"
Eine Kategorie für sich. Eine Definition, die man nicht besitzen kann, die man nur verdienen kann.

Und DITA hat sie sich über 20 Jahre verdient. Es ist nicht möglich, die Designerteams, Forschung und Entwicklung oder die Anzahl der Monate, die benötigt waren um eine DITA Brille zu formen, tatsächlich zu sehen. Sie werden jedoch immer deren Präsenz spüren, wenn Sie sie in Ihren Händen halten. Deshalb gelten die Design- und Fertigungsstandards von DITA als Maßstab, an dem alle anderen Luxusbrillenmarken gemessen werden.

1995 gegründet, erfand DITA Brillen neu, indem sie ihre Konventionen überschritt und durch innovative Technologien diskrete Formen kreierte. Das Know-how von DITA ist einzigartig und verdient einen begehrten Ruf als führender Anbieter von optischen Innovationen. DITA hat das einzigartige Vergnügen, der anspruchsvollsten Kundschaft der Welt zu dienen und einzigartige Beziehungen innerhalb von Kultur, Stil, Sport und Unterhaltung herzustellen. Die Markenposition so individuell wie das Produkt, das sie schafft.

Was macht DITA zu einer Kategorie für sich?
Design, welches Schönheit in Zweckmäßgikeit zeigt. Handwerk, welches das Ungesehene feiert.

Von innovativen ultradünnen Acetaten in der DITA-FEATHERLIGHT-Kollektion bis hin zu der in DITA-LAMINATE gefundenen Metallkern-Laminierungstechnik aus Edelstahl, ist die Liste der Innovationen von DITA im Bereich der Brillenmode einzigartig. Eine Vision für die Zukunft zu bieten, die so denkwürdig ist wie ihre Vergangenheit.